Pusdorf Voices_Volume1: Ein Chorprojekt für Frauen ...

Pusdorf VoicesFrauen, die Lust haben zu singen, die neugierig sind auf die eigene Stimme und wie sie klingt, sind herzlich willkommen.

Lieblingslieder, die frau schon immer mal selbst solo singen wollte, Chorstücke oder persönliche Liederwünsche werden erarbeitet und gesungen. Improvisationen und Circle Singing bieten die Möglichkeit neue Erfahrungen mit der Stimme zu machen, ohne gesanglicher Vorbildung oder Altersbegrenzung.

Die wöchentlichen Treffen von September 2019 bis März 2020 beinhalten einen Teil Stimmbildung und Gesangstraining, immer auf der Basis von Spaß und Freude am Singen und Klingen. Während des Projektzeitraums ist ein Wochenendworkshop geplant.

Kulturhaus Pusdorf
Projektleitung: Imke Burma
4. September 2019 bis 4. März 2020
immer mittwochs von 19.00 bis 21.30 Uhr

Anmeldung im Kulturhaus Pusdorf, T. 54 46 06
Teilnahme kostenlos

Mit freundlicher Unterstützung der Karin und Uwe Hollweg Stiftung sowie der Freien Hansestadt Bremen / Die Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport


... zurück zur Übersicht