Schmetterlinge: Denn Singen verleiht Flügel ...

SchmetterlingeChorBremen ist die Stadt der Chöre! Das ist gut so, denn Singen macht Freude, Singen macht frei (im Kopf), Singen verleiht Flügel.

Nicht allein aus diesen Gründen ist der Bedarf an Singgruppen in allen Stadtteilen in den letzten Jahren rasant gestiegen. Ob A-Capella-Chor, ob Kirchen- oder Seemannsliederchor, jeder findet seinen Lieblingschor, wenn dieser nicht schon ausgebucht ist...

Liane Janorsche (Chorleiterin) und Regina Stelljes starten am 24. Oktober 2019 einen neuen Chor in Pusdorf und möchten alle, die Lust zu alten und neuen Liedern, zu schrägen und schönen Tönen, zu Spaß und auch zu Bewegung haben, herzlich einladen dabei zu sein!

Der Kurs wird alle 14 Tage am Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr (12 Abende) stattfinden und geht bis zum 23. April 2020. Start ist am 24. Oktober 2019 

Bitte rechtzeitig bei der anmelden:

  • Chorleiterin: Liane Janorschke
    Mobile: 0162/ 291 09 79
    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Organisatorin: Regina Stelljes
    Mobile: 0160/ 271 80 46
    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schmetterlinge: Singen verleiht Flügel
Rablinghauser Gemeinde
Rablinghauser Deich 4


... zurück zur Übersicht