Reisen, aber nicht alleine ...

ship 3538325 640Reisen, aber nicht alleine, und dann vielleicht auch schon Gelegenheit haben, Mitreisende vorher kennen zu lernen. Auf diesen auch in Pusdorf nicht selten zu hörenden Wunsch hat dass das Pusdorfer Reiseland reagiert und möchte daher auch auf diesem Gebiet für den Stadtteil aktiv werden. Unter dem Motto "Reisen verbindet" sollen zukünftg in Abständen Info-Treffen für Gleichgesinnte in den Räumen des Reisebüros angeboten werden.

Erster Termin: 20. Juni 2019 um 17:00 Uhr   ... mehr
Da nur begrenzt Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, wird für die Planung um eine Anmeldung gebeten.

Motto: Reisen verbindet
Pusdorfer Reiseland
Woltmershauser Stra. 398
Telefon: 0421 - 541079
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: https://pusdorfer-reiseland.de/


Mandelblüte kleinPusdorf.Info wird an dieser Stelle auf seiner Internetseite für Interessierte auf entsprechende Angebote aufmerksam machen.  Und auch wenn bei uns (hoffentlich) gerade der Sommer beginnt, soll jetzt schon auf eine erste Fahrt hingewiesen werden, um dem nächstem Winter zu entrinnen und sich an der Mandelblüte auf Mallorca zu erfreuen.

 

HM Gran Fiesta 3Die Reise wird vom 16.02.bis 01.03.2020 stattfinden und ist noch bis zum 04.07.2019 buchbar. Der Flug geht ab Bremen und die Unterbringung ist im Vier-Sterne-Hotel an der Playa dem Palma.

 

 


... zurück zur Übersicht