Stimmung und gute Laune beim Tanztee ...

IMG 20190224 WA0003Was für ein schöner Abend. Gemeint ist der erste Tanztee 2019 im Stiftungsdorf Rablinghausen, der im Hof’s Restaurant stattfand. Die Resonanz war überwältigend, mit gemeldeten 60 Personen war das bis zu diesem Zeitpunkt absoluter Rekord.

Zum Auftakt um 17:00 Uhr sprach die Leiterin des Stiftungsdorfes Rablinghausen, Frau Paul, ein paar einleitende Worte. Dann wurde das Tanzbein geschwungen. Für die richtigen Töne sorgten, wie schon bei den Veranstaltungen zuvor, wieder Kurt und Wolfgang. Die immer gut besuchte Tanzfläche bestätigte das richtige Händchen der beiden DJ’s.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Hier hatte der neue Pächter vom Hof’s Restaurant, Herr Fernandez, ein kleines leckeres Buffet gezaubert.

Der Ausklang des Abends war dann noch einmal sehr emotional. Einige der Teilnehmer/in stellten sich in einem großen Kreis auf, in der Mitte brannten ein paar Kerzen und zu dem Lied „Freiheit“ von Marius Müller-Westernhagen wurde sich langsam im Takt bewegt.
So kann es weitergehen!

Und wann es weiter geht, erfahren Sie in unserem zentralen Terminkalender für Pusdorf


... zurück zur Übersicht